Infos für 2018
Kontakt
Hunde Oase

garten oase

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

ich möchte Sie gerne über einige grössere Veränderungen zum Jahreswechsel 2017/2018 in der Garten Oase GmbH informieren.

Zum Ersten wird die Garten Oase GmbH das Amt des Friedhofgärtners auf dem Friedhof Seuzach per 31.12.2017 abgeben.

Diese Entscheidung musste ich vor allem aus gesundheitlichen Gründen treffen.

Daneben sind es noch ein paar andere Gründe, die mich dazu bewogen haben, das Amt abzugeben.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesen Entscheid wohlüberlegt habe und er mir alles andere als leicht gefallen ist.

Mir ist es aber wichtig zu betonen, dass dieser Entscheid nichts mit unserer Kundschaft, der Gemeinde Seuzach, oder den Pfarrämtern zu tun hat. Mit allen pflegen wir einen ausserordentlich guten Kontakt, den ich nach wie vor sehr schätze.

 

Zum Zweiten werden wir uns ab dem Jahr 2018 vollumfänglich auf unser Spezialgeschäft für Tiernahrung (www.hunde-oase.ch) konzentrieren.

Aufgrund der Situation im Pflanzenhandel und den oben genannten Gründen, werden wir sämtliche Dienstleistungen im Pflanzen- und Gartensektor einstellen.

Mit der Hunde Oase dürfen wir uns über eine grosse Zustimmung erfreuen. Wir sind in der Lage, das Sortiment und die Dienstleistungen laufend zu vergrössern. Das Potential ist ausbaufähig und wir haben noch viele Ideen, die wir verwirklichen wollen.

 

Ich danke Ihnen als Kundin oder Kunde der Garten Oase GmbH auch im Namen von Eva Largo und

Judith Lenherr für die Treue, die stets wertvollen Kontakte und die angenehme Zusammenarbeit!

 

Herzlichst

Ihr Ralf Dietrich